Unverbindliche Beratung

Du sendest mir eine Anfrage über das Formular und ich melde mich bei dir für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Für dich entstehen bei dem Erstgespräch selbstverständlich keine Kosten.

Kontaktformular


Wie geht's weiter?

Wie geht's weiter?

Anfrage

Du kontaktierst mich mit deinen konkreten Wünschen und Vorstellungen. Ich unterstütze dich rund um die Themen Webdesign, Erstellung einer Webseite, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Google Ads.

Erstgespräch

Bei dem unverbindlichen Erstgespräch möchte ich mehr über dein Vorhaben erfahren. Dazu machen wir einen Termin in Bremen und Umgebung oder virtuell aus, um gemeinsam zu erarbeiten welche Lösung für dich am meisten Sinn macht.

Angebot

Kurz nach unserem ersten Gespräch teile ich dir ein Angebot für die besprochenen Leistungen mit. Wenn du interessiert bist, dann meldest du dich zurück und gibst mir grünes Licht für meine Arbeit.

Leistung

Coding - Jetzt darfst du dich zurücklehnen und mich die Arbeit machen lassen. Ich liefere dir regelmäßig Updates über den Stand meiner Leistungen.

Abschluss

Deine Webseite ist live - Das Projekt ist abgeschlossen. Selbstverständlich bin ich zukünftig noch für Wartungsarbeiten und Fragen für dich verfügbar.


Unverbindlich anfragen

Unverbindlich anfragen